Jahresabschluss mit Livemusik in der Kunstkeramik

Titel:
Jahresabschluss mit Livemusik in der Kunstkeramik
Wann:
Fr, 20. Dezember 2019, 19.00 Uhr - 23.00 Uhr
Wo:
Kunstkeramik, Ebikon - Ebikon, Luzern
Kategorie:
Alle

Beschreibung

Jahresabschluss in der Kunstkeramik Luzern

ab 19 Uhr, Tanzen mit Live Musik. Es spielen Andreas Kleiner (Klarinette) und Rolf Sussmann Akkordeon) für uns einen mix aus leichten und mittelschweren Tänzen.

Das traditionelle Weihnachtsbuffet sorgt für das leibliche Wohl. Wer gerne einen Wein trinken möchte, der ist eingeladen, eine Flasche mitzunehmen.

Alle Aktivmitglieder, Passivmitglieder und die regelmässigen Gäste an unseren Tanzabenden und Weekends sind herzlich eingeladen.

 

Kontakt Information

Name:
Corinne Botteron


Veranstaltungsort

Lokalität:
Kunstkeramik, Ebikon
Straße:
Luzernerstrasse 71
PLZ:
6030
Stadt:
Ebikon
Kanton:
Luzern
Land:
Switzerland
Kunstkeramik, Ebikon

Beschreibung

Unter dem Namen Kunstkeramik ist in Ebikon ein Kultur- und Begegnungszentrum entstanden. Das Gebäude der ehemaligen Kunstkeramik AG Luzern ist umgebaut und es sind neue Räume geschaffen worden für die verschiedensten Veranstaltungen, wie Ausstellungen, Seminare und Tagungen, Vorträge, Konzerte oder Theater und vieles mehr...

Direkt neben der Bushaltestelle „St. Klemens“ der Linien 22 und 23 von Luzern nach Ebikon bzw. Inwil/Gisikon